Viel Neues in der Pipeline

Lange haben wir hier nichts mehr gepostet, allerdings waren wir nicht ganz untätig in dieser Zeit. Wir haben einige Neuerungen in der Pipeline:

  1. Prototyp in neuem Gewand: Wir haben mit der Pulverbeschichtung weiter experimentiert und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Bald können wir die anytime-box mit sehr hochwertiger Duplex Beschichtung anbieten. Durch die Verwendung von verzinktem Stahl können wir zudem die anytime-box zu einem sehr attraktiven Preis anbieten.
  2. Zaunbefestigung Doppelstabmattenzaun: Die Wand des Hauses ist gedämmt und soll nicht angebohrt werden. Zudem ist kein Platz für eine Standfußlösung vorhanden… Dann haben wir eine weitere Möglichkeit die anytime-box auch bei euch zu installieren. Derzeit tüfteln wir an einer Befestigungsmöglichkeit für Doppelstabmatten-Zäune. Der Funktionstest ist bestanden, daher wird diese auch bald im Shop erhältlich sein.
  3. Weitere Entwicklungen sind noch geheim, aber schon sehr weit fortgeschritten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.