UPDATE: anytime-box letter

Nach vielfacher Nachfrage, hier nochmal ein Update zum Status der Briefkastenvariante der anytime-box.

Wir haben einen neuen Metallbauer gefunden und die Preisverhandlungen abgeschlossen. Der finale Serienprototyp wird diesen Monat fertig gestellt, danach geht direkt der Serienauftrag raus. Wir hoffen, dass wir Ende nächsten Monats bereits mit der Auslieferung beginnen können.

Sobald wir den Serienprototypen montiert haben, schreibe ich nochmal einen Update-Beitrag.

Jetzt dauert es aber wirklich nicht mehr lange bis ihr die ersten anytime-box letter bestellen könnt.

6 Antworten
  1. Avatar
    Jan sagt:

    Ich hoffe ihr stellt den neuen Kasten dann auch in einem Video vor.
    Wenn ich es richtig sehe lassen sich Briefe nachdem ein Paket zugestellt wurde nur noch schwer einfüllen oder?
    Bei uns kommt der Paketmann nämlich vor der Post…

    Antworten
    • Martin Buder
      Martin Buder sagt:

      Hallo Jan, die Briefe lassen sich eigentlich noch recht gut einwerfen, auch wenn die Box aufgeklappt ist, darauf haben wir extra geachtet. Ein Video ist gar keine schlechte Idee.

      Antworten
  2. Avatar
    Christian sagt:

    Ich besitze ein Mehrfamilienhaus welches eine neue Briefkastenanlage braucht. Könnte man die anytime-box letter auch direkt neben- und übereinander montieren ohne das die Funktion beeinträchtigt wird?

    Antworten
    • Martin Buder
      Martin Buder sagt:

      Sehe geehrter Herr Schoebichen,

      eine Anbringung direkt nebeneinander mit minimalem Abstand ist problemlos möglich. Sofern die Boxen untereinander angebracht werden sollen, müsste ein Abstand von mind. 50 cm zwischen den Boxen eingehalten werden, damit auch die untere Box vollständig geöffnet werden kann.

      Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden.

      Viele Grüße
      Martin Buder

      Antworten
  3. Avatar
    Nadine sagt:

    Hallo,
    Ich habe auf die Kombination aus Paketbox und Briefkasten gewartet, ein Video oder eine Bilderserie wäre schön, dann würde ich mich zu einer Vorbestellung eher entscheiden können.
    Aber bisher bin ich von den gezeigten Produkten begeistert.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Nadine

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.