Update: anytime-box letter

Hallo zusammen,

es hat lange gedauert, aber nun können wir endlich mit der Serienproduktion der anytime-box Letter beginnen. Wir danken allen Kunden, die sich so lange geduldet haben, bis wir das Produkt zu unserer vollsten Zufriedenheit testen und fertigstellen konnten. Die anytime-box letter ist ab sofort im Shop für 349,- EUR vorbestellbar. Die Lieferdauer beträgt zwischen 2-3 Monaten, da die Serie nach Serienprototypentest nun in Auftrag gegeben wurde.
Wir liefern noch einige Fotos und Videos zum Prototypen in den nächsten Tagen/Wochen nach, damit sich jeder ein gutes Bild machen kann.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen 🙂

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.