UPDATE: anytime-box letter

Nach vielfacher Nachfrage, hier nochmal ein Update zum Status der Briefkastenvariante der anytime-box.

Wir haben einen neuen Metallbauer gefunden und die Preisverhandlungen abgeschlossen. Der finale Serienprototyp wird diesen Monat fertig gestellt, danach geht direkt der Serienauftrag raus. Wir hoffen, dass wir Ende nächsten Monats bereits mit der Auslieferung beginnen können.

Sobald wir den Serienprototypen montiert haben, schreibe ich nochmal einen Update-Beitrag.

Jetzt dauert es aber wirklich nicht mehr lange bis ihr die ersten anytime-box letter bestellen könnt.

anytime-box Edelstahl wieder erhältlich

Wir haben eine Kleinserie der Edelstahl-Variante in Auftrag gegeben. Diese kann nun wieder über den Shop bestellt werden!

Einen guten Start ins neue Jahr 2020

Wir wünschen allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2020.

Für 2020 haben wir wieder unsere Edelstahl-Variante der anytime-box basic beauftragt, d.h. diese wird im ersten Quartal wieder verfügbar sein.

Zudem sind wir aktuell wieder in der Testphase des neuen Prototypen der Briefkasten-Variante. Das letzte Modell konnte planmäßig angepasst werden und die Verbesserungen sind so, wie wir uns diese vorstellen, daher werden wir auch mit dieser Variante nun in Serie gehen. Wir halten euch mit weiteren Infos auf dem Laufenden.

 

Update zur anytime-box letter

Wir haben nun die letzten Anpassungen der Briefkasten-Variante vorgenommen und den Prototypen in Auftrag gegeben. Wir informieren dann nochmal, wenn alles funktioniert und wann die neue Variante bestellt werden kann.