anytime-box letter: Paketkasten, Briefkasten und Zeitungsrolle in einem!

Wir möchten unser neustes Projekt für 2019 vorstellen, den großen Bruder der anytime-box. Briefkasten, Paketkasten und Zeitungsrolle in einer Box und solange platzsparend an der Hauswand, bis ein Paket abgegeben wird.

Wir sind in der finalen Prototypenphase, hier schonmal ein Foto, wie die neue Box aussehen wird.

2 Antworten
  1. Avatar
    B. M. sagt:

    Auf dieses Teil warte ich total gespannt!
    Schade, dass es keinen Newsletter gibt.
    Aber für eine großartige Idee und die anscheinend sehr gute Umsetzung schaut man doch gerne immer mal wieder nach, ob es schon etwas Neues gibt. 😉

    Antworten
    • Martin Buder
      Martin Buder sagt:

      Das freut uns zu hören. Die Prototypen-Testphase läuft bisher problemlos, wir möchten aber noch kleine Details anpassen, damit auch das Gesamtbild stimmt. Ich hoffe, dass wir auch bei der Briefkasten-Variante bald eine Serie in Auftrag geben können.

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.