Da wir in den letzten Tagen einige Anfragen zur großen Variante der anytime-box hatten, möchten wir hier gerne zum aktuellen Stand informieren:

Die anytime-box large wird ein Füllvolumen von ca. 250 Litern haben und sich, ähnlich schmal wie die Basic-Variante, auf ca. 6 cm zusammenfalten lassen. Der Preis für die Variante steht noch nicht fest, wird aber dann sowohl in Edelstahl, als auch in verzinktem Stahl erhältlich sein.

Derzeit arbeiten wir verstärkt an einem Prototypen in verzinktem Stahl. Hierbei müssen wir noch Details zur Pulverbeschichtung und den Kleinteilen klären. Sobald dies abgeschlossen ist und wir einen serienreifen Prototypen haben, werden wir direkt an der anytime-box large weiterarbeiten.

Die Markteinführung ist für das erste Halbjahr 2018 geplant.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.